Bürozeiten Mo - Fr: 9 bis 18 Uhr

Außendienstcoaching

Unser Vertriebscoaching für Ihre Mitarbeiter

Überall dort, wo der Kunde nicht zum Verkäufer kommt, kommt der Verkäufer eben zum Kunden: Im Außendienst. Ein einsamer Einzelkämpfer bewegt sich stets auf fremdem Terrain, plant seine Termine so gut er kann, führt seine Verkaufsgespräche manchmal zwischen Tür und Angel, wird oft vertröstet und bekommt so gut wie nie ein qualifiziertes Feedback. Beim Aussendienstcoaching begleitet der erfahrene Coach den Außendienstler (dem Kunden gegenüber als einzuarbeitender neuer Kollege getarnt) und analysiert nach dem Gespräch die Verhaltensweise des Verkäufers. Wie im Verkäufercoaching erkennt dieser seine Stärken und Entwicklungsfelder, erhält konkrete Hinweise zu effizienterem Vorgehen und kann so schrittweise sein Gesprächs- und Verhandlungsverhalten optimieren.

Dauer: 1 Tag, beliebige Tagesblöcke
Teilnehmerzahl: je nach Tourenverlauf 1-2 Teilnehemer pro Tag

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Fragen Sie uns nach einem persönlichen Angebot für Sie.