Bürozeiten Mo - Fr: 9 bis 18 Uhr

Verkaufsseminar

Unser Verkaufsseminar für ihre Mitarbeiter

Unser Verkaufsseminar zeigt den Teilnehmern einen effizienten und strukturierten Weg vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zu seiner gelungenen Verabschiedung nach erfolgtem Kaufabschluss. Dabei werden alle notwendigen und sinnvollen Phasen vermittelt und geübt. Der Teilnehmer lernt, wie er den Kunden in dessen Welt abholt, frühzeitig aber verdeckt klärt, ob es sich um einen Seh- oder Kaufkunden handelt, wie eine ausführliche Bedarfsermittlung aussieht und was hinter dem Begriff Top-Down-Selling steckt. Er erlebt den Unterschied zwischen dem bloßen Aufzählen von Produktmerkmalen und einer kundenzentrierten Nutzenargumentation. Wie hole ich mir ein Feedback, was mache ich bei Einwänden und wie stelle ich eine passende Abschlussfrage sind ebenfalls Inhalte des Verkaufsseminar. Und nach der Kaufentscheidung? Zubehör- und Zusatzverkäufe, Dienstleistungen, Cross-Selling und eine gekonnte Verabschiedung des Kunden runden das Seminar ab. Dazu kommt ein gewaltiger Schuss Rhetorik und Sprache, der Hinweis auf die Vermeidung von Killerphrasen und die persönliche Beziehung zum Kunden mit dem Ziel der Kundenbindung. Ein Rundum-Paket für Starter, Quereinsteiger, aber auch für Verkäufer mit Erfahrung.

 

Dauer: 2 Tage
Teilnehmerzahl: max. 16

"Die Worte & Werte-Verkaufsschulung ist bei uns obligatorischer Bestandteil der Ausbildung unserer neuen Franchise-Nehmer. W&W-Coaches sind immer sehr gerne gesehene Gäste in unseren Geschäften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das W&W-Training hat uns definitiv nach vorne gebracht!"

Gunther Veit, Leiter Partnerbetreuung, VOM FASS AG, Waldburg

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Fragen Sie uns nach einem persönlichen Angebot für Sie.